Uchiha Forum
Herzlich Willkommen Junger Shinobi,
Unser Clan befindet sich im Moment noch im aufbau, daher freuen wir uns über jeden neuen Anwärter.
Als Gast siehst Du nur einen Teil von unserer großen Austausch plattform, damit Du das Forum ganz nutzen kannst, musst du ein -bei uns- Registrierter Shinobi sein.
Wir freuen uns jetzt schon auf Dich.

Mit freundlichen Grüßen
Dein Uchiha Team

Uchiha Forum

Das Forum für Uchiha Fans
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» WICHTIGES
So Apr 24, 2011 11:37 am von Gast

» Anime Kiwi
Mo März 07, 2011 2:00 pm von cRaZy

» kingdom hearts forum /rpg
Mo Dez 27, 2010 11:16 am von Gast

» sasuke steckbrief
Sa Sep 25, 2010 3:47 am von zoi-roise

» karin steckbrief
Fr Sep 03, 2010 4:03 pm von zoi-roise

» suigezu steckbrief
Fr Sep 03, 2010 3:50 pm von zoi-roise

» Das Allgemeine Naruto Shippuuden Quiz
Do Aug 26, 2010 4:25 am von Konan-chan

» Weißt du alles über den Uchiha-Clan?
Fr Aug 13, 2010 6:31 am von Sasori no Danna

» Guardians
Sa Jul 10, 2010 11:53 am von Gast

Partner
free forum
brothersoft.com
free forum
brothersoft.com
brothersoft.com
Das Naruto Forum
VOTE 4 US

Teilen | 
 

 Deidara

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Deidara
Ninja
Ninja
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 12.11.09
Alter : 23
Wohnort : Nicht hier !!!

BeitragThema: Deidara   Sa Nov 14, 2009 11:54 am


Name: Deidara
Alter: 19
Geburstag: 5.Mai
Geschlecht: Männlich
Status: lebend (später gestorben)
Dorf: Iwagakure
Größe: 1.66 cm
Gewicht: 50.8 kg
Blutgruppe: AB

Ninja-Rang: Nuke-Nin (ANBU LEVEL)
Fähigkeit: Kann Lehm mit seinen Mündern an den Händen zu explodierenden Tieren verwandeln
Waffen: spezieller Lehm
Ring: Sei (Azurblau)
Position: rechter Zeigefinger
Missionen:
S-Rang: 3
A-Rang: 13
B-Rang: 35
C-Rang: 27
D-Rang: 4

Deidara kommt aus Iwagakure und ist dort Attentäter gewesen. Er kann aus Lehm Figuren anfertigen, die er explodieren lassen kann. In seinen Handflächen befinden sich Münder, mit denen er diese Bomben herstellt.

Zwangsrekrutierung:

Akatsuki war an Deidaras besonderen Fähigkeiten interessiert, deshalb schickten sie Itachi, Kisame und Sasori (dessen Partner Deidara werden sollte), um Deidara für sich zu gewinnen. Sie gaben ihm eine Chance: Wenn er einen Kampf gegen Itachi verlieren würde, müsse er sich Akatsuki anschließen; wenn er gewinnen würde, könne er gehen. Aber Deidara verlor den Kampf gegen Itachi haushoch, daher war er seit diesem Zeitpunkt ein Mitglied von Akatsuki.

Angriff auf Sunagakure:

Deidara bekam den Auftrag, Gaara , den Jinchuuriki des Ichibi, zu fangen. Zusammen mit seinen Partner machte er sich auf den Weg nach Sunagakure, die alte Heimat seines Partners Sasori. Sie kamen mit Leichtigkeit in das Dorf hinein, weil einer von Sasoris Spionen die äußere Verteidigung ausschaltete. Danach machte er sich alleine auf den Weg, um Gaara, der mittlerweile Kazekage geworden war, zu finden. Als sie aufeinandertrafen, kam es zum Kampf zwischen den beiden, in dessen Verlauf Gaara Deidaras linken Arm zerquetschte. Letzten Endes schaffte es Deidara aber, Gaara zu besiegen. Zusammen mit seinem Partner brachte er ihn zu einem der vielen Verstecke von Akatsuki. Dort begannen sie gleich mit der Extrahierung des Bijuu. Nachdem sie den Bijuu entfernt hatten, tauchte Team Kakashi auf, um Gaara zu retten. Es gelang Deidara, Naruto und Kakashi vom Rest der Gruppe zu trennen, indem er Gaaras Leiche mit einem seiner Lehmvögel fortbringt. Es kam zum Kampf zwischen den Dreien, in dessen Verlauf Deidara auch seinen zweiten Arm verlor. Er wurde fast besiegt, es gelang ihm aber, durch eine Explosion zu entkommen. Später erfuhr er, dass Sasori getötet wurde. Sein neuer Partner wird darauf Tobi, ein früherer Untergebener von Zetsu. Seine Arme wurden ihm später von Kakuzu wieder angenäht.

Sanbi:

Deidara bekam als nächsten Auftrag, den Sanbi zu fangen Dieses Bijuu war in keinen Jinchuuriki versiegelt. Es gelingt ihm relativ schnell, den Sanbi außer Gefecht zu setzen. Sie bringen ihn zu einem Versteck, wo er dann gleichzeitig mit dem Yonbi versiegelt wird.


Ein Künstler wird zur Kunst:


Deidaras kurz bevor er explodiert


Nachdem er erfahren hatte, dass Orochimaru von Sasuke Uchiha getötet worden war, will er sich diesen vorknöpfen, weil er Orochimaru schon seit langem töten wollte. Kurz darauf kam es zu einem Kampf zwischen Sasuke und ihm. Als er bemerkte, dass er den Kampf nicht gewinnen kann, offenbarte er, dass sich auf seiner Brust ebenfalls ein Mund befindet, und mit Hilfe dessen sprengte er sich selber in die Luft, um so auch Sasuke zu töten. Dies gelang ihm aber leider nicht, da Sasuke noch ein Ass im Ärmel hatte.
Nach oben Nach unten
Sasuke-Chan
Clan Oberhaupt
Clan Oberhaupt
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 22
Wohnort : Da wo ich WOHNE!

BeitragThema: Re: Deidara   So Nov 15, 2009 4:01 am

Hi,
Gut zu wiessen Very Happy
aber ich schetze wir haben schon einen Deidara Steckbrief in dieser Rubrik: Akatsuki.

______________________


Mit Freundlichen Grüßen Sasuke-Chan.
Nach oben Nach unten
Deidara
Ninja
Ninja
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 12.11.09
Alter : 23
Wohnort : Nicht hier !!!

BeitragThema: Re: Deidara   So Nov 15, 2009 7:00 am

*Rot werd* Aber ist meiner nicht besser aufgeteilt mit mehr Informartion ????
Nach oben Nach unten
UchihaAiko
Ninja
Ninja
avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 20
Wohnort : Spanien

BeitragThema: Re: Deidara   Di Nov 17, 2009 8:34 am

Klar deiner ist VIEL besser als der von Raiza ich glaube der hat nicht ganz drauf geachtet hast du denn Gemacht oder wo raus Kopiert?
Gute informationen und besser auch viel mehr informationen sind dabei Smile
Nach oben Nach unten
Deidara
Ninja
Ninja
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 12.11.09
Alter : 23
Wohnort : Nicht hier !!!

BeitragThema: Re: Deidara   Di Nov 17, 2009 11:20 am

Ja ich hab das Kopiert und auch selber geschrieben
Nach oben Nach unten
UchihaAiko
Ninja
Ninja
avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 20
Wohnort : Spanien

BeitragThema: Re: Deidara   Mo Nov 30, 2009 3:22 am

Aha,
Hast du noch mehr???
vllt. über Itachi Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Deidara   

Nach oben Nach unten
 
Deidara
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Second school time: Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Uchiha Forum :: Die Serie :: Steckbriefe-
Gehe zu: